Dein Leiterteam

Stufenleiterin

Moudi

Was ich einmal werden wollte: Astronautin und/oder Piratin

Was ich nun mache: in Zürich Publizistik & Informatik studieren

Was ich einmal werden/machen will: Segeln lernen und die sieben Weltmeere befahren

Meine Hobbys: Pfadi! Und daneben im kalten See schwimmen, über dies&das plaudern, gelegentlich eine Bergtour machen und ganz viel anderes

Meine Motivation: Spass und Freude haben und weitergeben! Als Pfadikind konnte ich so viele tolle und interessante Sachen erleben, das gleiche will ich unseren Wölfli ermöglichen. Auch ist es immer wieder spannend zusammen im Leiterteam einen Anlass oder gar ein ganzes Sommerlager zu planen und durchzuführen.

 

Kontakt: celine.murri(at)gmx.net

Meute SanFan und Meute Wukai

Sulai

 

Was ich einmal werden wollte: Chefköchin in einem Gourmettempel

Was ich nun bin: Gymischülerin im Theri

Was ich einmal werden/machen will: Studieren..! Nur, was?

Meine Hobbys: PFADI, käfele, musizieren, lesen und vieeeeles mehr

Meine Motivation: Ich bin mit der Pfadi gross geworden und habe so viele positive Erinnerungen an diese Zeit und erlebe auch jetzt noch viel neues und schönes. Unseren Wölfli soll es genau so gehen. Meine positive Erfahrungen mit der Pfadi möchte ich an sie weitergeben.


Kontakt: dominique.maeder(at)hotmail.com

Yascha

 

Was ich einmal werden wollte: -

Was ich nun mache: das Gymi am Theresianum in Brunnen

Was ich einmal werden/machen will: eine Weltreise

Meine Hobbys: Aerobic, Turnverein, Bike und natürlich Pfadi :)

Meine Motivation: unvergessliche und lustige Abenteuer erleben


Kontakt: nicole(at)hadinata.com

Gabaret

 

Was ich einmal werden wollte: Pilot

Was ich nun mache: zur Schule gehen

Was ich einmal werden/machen will: Zeichner

Meine Hobbys: Segeln, Longboarden, Pfadi

Meine Motivation: Schon seit ich klein war habe ich mich für die Pfadi begeistert und diese Begeisterung möchte ich den Kindern zeigen und weitergeben.

 


Jones

 

Was ich einmal werden wollte:

Was ich nun mache:

Was ich einmal werden/machen will:

Meine Hobbys:

Meine Motivation:

Timida

 

Was ich einmal werden wollte: Eine Fee

Was ich nun mache: Die FMS am Theri in Brunnen

Was ich einmal werden/machen will: Kindergärtnerin + 1./2. Klasse unterrichten, die Welt entdecken

Meine Hobbys: Aerobic, Kinderhüten, Klavier spielen und PFADI

Meine Motivation: Den Kindern Freude an der Pfadi weiterzugeben!!!


Kontakt: jasmin.limacher(at)gmx.ch

Yakari

 

Was ich einmal werden wollte:

Was ich nun mache:

Was ich einmal werden/machen will:

Meine Hobbys:

Meine Motivation:

 Regio

 

Was ich einmal werden will: Lokführer

Was ich nun mache: KV-Lehre

Was ich einmal machen will: Ein eigenes Spiel programmieren

Meine Hobbys: Pfadi, Eisenbahn, Computer

Meine Motivation: Zusammen mit anderen Spannendes zu erleben

 

Kontakt: jan.faessler(at)schreinerei-faessler.ch

Sid

 

Was ich einmal werden wollte:

Was ich nun mache:

Was ich einmal werden/machen will:

Meine Hobbys:

Meine Motivation:

Moudi

Was ich einmal werden wollte: Astronautin und/oder Piratin

Was ich nun mache: in Zürich Publizistik & Informatik studieren

Was ich einmal werden/machen will: Segeln lernen und die sieben Weltmeere befahren

Meine Hobbys: Pfadi! Und daneben im kalten See schwimmen, über dies&das plaudern, gelegentlich eine Bergtour machen und ganz viel anderes

Meine Motivation: Spass und Freude haben und weitergeben! Als Pfadikind konnte ich so viele tolle und interessante Sachen erleben, das gleiche will ich unseren Wölfli ermöglichen. Auch ist es immer wieder spannend zusammen im Leiterteam einen Anlass oder gar ein ganzes Sommerlager zu planen und durchzuführen.

 

Kontakt: celine.murri(ät)gmx.net

Abteilungsleitung

Philipp Walker v/o Bike

Kontakt: walker.philipp(ät)gmail.com

Lina Bösch v/o Ora

Kontakt: linaboesch(ät)hotmail.com